Ich muss um 4 Uhr 30 aufstehen, sollte ich jetzt schlafen gehen?

5 Antworten

kommt darauf an, wieviel schlaf du brauchst. Gehörst du zu denen, die grundsätzlich jede Nacht schlafen? Dann solltest du dich jetzt auf jeden FAll hinlegen, das reicht immerhin noch für etwa 2 Schlafphasenzyklen. Das bringt auf jeden Fall etwas.

ParadoxParadox
Beitragsersteller

Ich bin jemand ich liebe es zu schlafen aber ich komm auch ohne schlaf aus klingt komisch ist aber so

DerTroll  08.01.2016, 01:37
@ParadoxParadox

Ich lege mich auch nur jede 2. oder 3. Nacht schlafen. Ansonsten bin ich nachts viel auf gf tätig.

Zahlt sich das noch aus?

Ja solltest du :)

Eventülell.

Ich würde in deinem Fall zwar jetzt nicht mehr ins bett gehen :D