Lohnt es sich, 3 Stunden zu schlafen?

10 Antworten

Besser du gehst jetzt schlafen, sonst wirst du sehr müde sein. du wirst es richtig bereuen wenn du es nicht tust. Warum willst du mitten in der Nacht lernen?Du kriegst dann einen richtigen Blackout..lerne lieber am Abend davor. An deiner Stelle würde ich ganz schnell versuchen zu schlafen oder du lernst jetzt etwas.. aber keine 4 std.. und danach gehste halt pennen

Als Tipp, auch wenn die Frage sehr alt ist, sinkt deine Leistungsfähigkeit ab 16 Stunden wach-Zeit

du hast dann theoretisch die Leistung einer Person, die angetrunken ist.
damit eine Prüfung zu schreiben, ist nicht sinnvoll.
ich würde durch schlafen bis 6 und dann so lang lernen wie du kannst.
aber kurz vorher zu lernen wird nicht bringen außer einen möglichen Blackout

Geh schlafen! Es bringt nichts übermüdet zu lernen denn es bleibt nichts hängen. Geh lieber ausgeschlafen in die Prüfung...

Hallo,

3 Stunden sind besser als gar keinen Schlaf, sonst ist man in der Prüfung unkonzenriert.. vor dem schlafen, kann man gut noch lernen, weil man es dann im Schlaf automatisch nochmal durchgeht.

Drei Stunden Schlaf lohnt sich immer.Noch jetzt lernen  ist Unsinn.Es ist besser,Du bist ausgeruht und bestehst die Prüfung mit dem Wissen,was in deinem Kopf ist,als wenn du todmüde   bist.Denn   dannn   gelingt dir nix.