Nachts "Telefontalk" im Radio, gibt man als Anrufer/in zu viel von sich preis?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, niemals 50%
Vielleicht, wenn ich durchkomme am Telefon 50%
Würde ich anrufen im Radio 0%

2 Antworten

Vielleicht, wenn ich durchkomme am Telefon

Garantiert gibt man da ne menge von sich Preis... aber die Zuhörer wollen unterhalten werden und jeder lacht doch gerne ;-). Egal ob Radio oder TV Sendungen, es macht keinen Unterschied.

Da denk ich an TV Sendungen wie Auf Draht mit Christian Rahbari, leider gibts die Sendung so nicht mehr. Es war so geil und man hatte immer was zum lache :-) Oder Domian war auch sehr lustig, was manche da für nen Mist erzählt haben, waren auch jede menge Antifa Spinner zu hören...

Auf jeden fall ist es unterhaltung pur, aber wenn manche so ein Bedürfnis haben alles an privaten Erlebnissen und Gedanken unters Volk zu bringen bitte ! Es hindert sie keiner dran... ;-D

Vielleicht, wenn ich durchkomme am Telefon

Kommt halt drauf an. Ich würde da nie über meine Beziehung quatschen. Irgendein Rätselspiel oder sowas... why not...