Zeitversetzung beim Radio hören?

3 Antworten

Na ja, also hier hab ich zwischen DAB und "normalen Radio" einen zeitlichen Versatz von ca 2 Sekunden. Weiß nicht, ob das meine Chancen derart schmälern würde - aber ja - eigentlich schon.

Bille68
Beitragsersteller

Ich habe gerade Handy und Versehen laufen, leider ein ganzes Lied Rückstand auf dem TV.

NATÜRLICH! sind die chancen größer, zu gewinnen, wenn man schneller am Telefon ist. man kann aber auch ein wenig trixen. wenn man die Nummer der hotline kennt, und abschätzen kann, wann die freischalten, kann man schon kurz vorher wählen. Dass einer der größten deutschen Internetkonoten in Frankfurt sitzt, kommt nicht von ungefähr. Für den Hochfrequenzhandel an der Börse brauchts nämlich auch möglichst schnelle Reaktionen auf Marktmeldungen.

lg, Anna

Die Chancen beim digitalen Radio sind wegen der Versetzung geringer. Da hast du recht.

Trotzdem viel Glück ;-)