Nachts ohne BH schlafen fördert den wachstum?

5 Antworten

Also um ganz ehrlich zu sein weiß ich auch nicht genau was pasisert ist aber, ich habe körbchengröße A gehabt, ich schlafe jetzt aber vielleicht schon seit 3 Monaten ohne BH und meine Brüste sind größer geworden (ich habe jetzt Größe B) ich weiß nicht ob das wegen den Hormonen ist oder weil ich ohne meinem BH schlafe. Falls ss dir unangenehm ist ohne BH zu schlafen dann zieh ein lockeres und langes T-Shirt an.

Also ich trag auch so gut wie immer Bhs (auch beim schlafen) und ich denk nicht, dass es was ändert wenn man ohne Bh schläft Vielleicht ist es gemütlicher für dich, aber ich persönlich finds mit Bh besser

Absoluter Schwachsinn mit dem Wachstum aber meine Freundin zumindest meint das es echt unangenehm ist mit BH zu schlafen

Das ist Unfug, Brüste werden nicht nicht grösser, wenn du den Bh nicht trägst.