Nachts macht mich viel mehr an als tagsüber oder morgens?
Tagsüber halten sich die Gedanken echt sehr in Grenzen bzw. existieren eig sogar gar nicht haha.
Beispielsweise Insta oder snap man sieht ein Bild oder Video von einer die halt einfach krass aussieht.
tagsüber finde ich die heiss aber dabei bleibts auch und nachts seh ich das selbe und muss mich schon echt anstrengen nicht geil davon zu werden.
Wenn ich am Abend oder so sex hatte dann hält sich das auch nachts einigermaßen in Grenzen und ich kann ganz normal auf instagram schauen aber wenn halt nicht dann reicht schon ein heißes Bild oder Video aus.
Oder was ich auch irgendwie nur abends bzw nachts anturnend find ist Sexting bspsw auf snap oder insta.
Kein Plan warum des so ist. Ich mein eigentlich müsste es ja tagsüber nicht anders sein.
Gut was heißt die existieren nicht.. die Gedanken sind dann auch da aber da kann ich das halt auch verdrängen.
also wenn ich tagsüber so Sachen seh dann denk ich zwar auch geil und dass ich die gern flachlegen würde aber da kann ich das verdrängen und mich gedanklich ablenken. 😂
1 Antwort
Ne, dafür gibt es keine Regel. Kannst es gefahrlos einfach so hinnehmen. Kann vom Körper mit unterstützt sein. Man hat ja einen Biorhythmus und der hat mehr Auswirkungen, als man manchmal denkt. Aber wahrscheinlicher ist es einfach Kopfsache. Vielleicht lässt du es nur zu, wenn du es für sehr wahrscheinlich hälst, dass auch was passieren könnte (SB oder Sex). Oder dein Kopf macht das aus noch anderen Gründen. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus mehrerem. In jedem Fall besteht rotzdem kein Grund zur Beunruhigung.