Nachts macht mich viel mehr an als tagsüber oder morgens?

Gut was heißt die existieren nicht.. die Gedanken sind dann auch da aber da kann ich das halt auch verdrängen.

also wenn ich tagsüber so Sachen seh dann denk ich zwar auch geil und dass ich die gern flachlegen würde aber da kann ich das verdrängen und mich gedanklich ablenken. 😂

1 Antwort

Ne, dafür gibt es keine Regel. Kannst es gefahrlos einfach so hinnehmen. Kann vom Körper mit unterstützt sein. Man hat ja einen Biorhythmus und der hat mehr Auswirkungen, als man manchmal denkt. Aber wahrscheinlicher ist es einfach Kopfsache. Vielleicht lässt du es nur zu, wenn du es für sehr wahrscheinlich hälst, dass auch was passieren könnte (SB oder Sex). Oder dein Kopf macht das aus noch anderen Gründen. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus mehrerem. In jedem Fall besteht rotzdem kein Grund zur Beunruhigung.