Mein Freund snappt mit ca 100 Mädchen auf snap?

Ich habe ihn schonmal auf ein ähnliches thema angesprochen als er mit einer Freundin in der stadt war und er meinte er mag es nicht dem partner solche sachen vorzuschreiben und das meine Reaktion seise ist

5 Antworten

Hier zur Einschätzung:

Wenn er dich nicht markiert, er dich nicht seinen Freunden und seiner Familie vorstellt, dann bist du nur gut genug fürs Bett, aber er will keine langfristige Beziehung mit dir.

Wenn er vielen anderen Frauen Bildern und Nachrichten schickt, dann will er vermutlich auch etwas von denen.

Vllt ist er aber auch einfach der Typ, der eine offene Beziehung will. Das sollte aber schon vor der Beziehung geklärt werden und für beide Seiten möglich sein.

7minutesawake
Beitragsersteller

Er hat mich seinem Vater vorgestellt und hat gesagt er möchte das ich 2 freundinnen von ihm kennenlerne und außerdem sagt er er will für immer mit mir bleiben aber das glaube ich ihm schon von anfang an nicht

Das bedeutet das er auf dich scheißt. Das er sich nicht vom Partner sagen lässt ist nur ein schwaches Argument dafür daß er nicht damit aufhören will, und dich somit auch nicht respektiert. Er ist in einer Beziehung mit dir, und offenbar weiß er auch wie sehr es dich stört und verletzt was er da tut, trotzdem scheint ihm das egal zu sein und geht kein Kompromiss mit dir ein das zu unterlassen bzw zu mindern etc.

Willst du wirklich mit so einem Person weiter zussammen sein?

Schieß ihn in den Wind, du hast was besseres verdient.

Er geht dir zu 100% fremd. Wer seinen Partner respektiert, braucht keine Bestätigung von 100 weiteren Weibern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich? Ich würde mir auch jemand anderen suchen. In den meisten Fällen geht sowas (aus verschiedenen Gründen) nicht gut aus. Fakt ist, du hast andere Vorstellungen von einer Beziehung als er. Also such dir jemanden, der deine Vorstellungen teilt und dem du vertraust. :)

Alles nur Vermutungen aber hört sich so an als wäre er weg sobald sich ne "bessere" Chance bietet.