Nachts im Bodensee schwimmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Badesachen ist das kein Problem. Das haben wir schon mehrfach gemacht. Allerdings sollte man bedenken, dass die Luft nachts kühler wird, also eventuell für danach ein Jacke mitnehmen.

Wenn ihr aber nicht "einheimisch" seit, solltest ihr aber unbedingt tagsüber schon einmal an der Stelle gebadet haben, damit ihr euch etwas auskennt. Am besten kommt man schon am Abend und bleibt halt, bis es dunkel ist.

Nackt würde ich euch das nicht unbedingt empfehlen. Es sind meistens schon irgendwo Leute in der Nähe.

Kann kalt sein und schön die Klamotten verstecken, ansonsten ist es wahrscheinlich kein Ding wenn man bisschen aufpasst.

Kannst du machen, wenn du dich auskennst und eine Stelle findest, die öffentlich nicht einsehbar ist. Willst du im bikini oder nackt baden gehen?