Mögt ihr den Film um ein Schnurrhaar?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja mag Love Animes auch 75%
Nein mag sie nicht 19%
Du bist einfach komisch 6%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mag Love Animes auch

Guten,

klar mag ich Romance Anime. Habe dieses Genre auf dieser Seite auch großgezogen bis mehr Vertreter vorhanden war. Tatsächlich war das Genre ziemlich weiblich geprägt.

Der Anime "Um ein Schnurrhaar" finde ich jetzt aber auch, wie die andern, nicht wirklich überzeugend. Gibt da tausende bessere Romance Titel.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Der Anime war ok, er war jetzt nicht schlecht, aber die Story line am Ende war ein bisschen langweilig, als im Trailer gezeigt wurde. Die Charaktere sind aber einigermaßen gut geschrieben worden.

Ja mag Love Animes auch

Bin zwar Weiblich,aber ich mag den Anime. Lieben tue ich ihn jetzt nicht sooo unbedingt,aber er ist gut.

Und du bist nicht komisch. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich kenne viele Jungs die Romance Anime mögen

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich steh auf Romance, aber der Film war eher OK statt gut.

Ja mag Love Animes auch

Ich mag Romance Animes aber um ein Schnurhaar fand ich bodenlos schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren