Leuchtendes Insekt - Zufall oder Schicksal?

BaseballHugo678  21.06.2024, 10:38

Nach eineM Tag beerdigt?

mayonnaisenbaum
Beitragsersteller

Ja, bei uns ist das so ein Brauch, dass man innerhalb von 48 Stunden beigesetzt werden soll.

BaseballHugo678  23.06.2024, 18:29

Also, ich war mal bei der Beerdigung eines Orthodoxen, der schon länger tot war?!?

mayonnaisenbaum
Beitragsersteller

kann sein, bei uns ist das allerdings anders…

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat eure Uroma euch das Glühwürmchen geschickt, damit ihr wisst, dass alles schön ist, da wo sie jetzt ist, oder ist selbst als solches zu euch geflogen. Das geht, wenn man frei ist.

Es gibt Glühwürmchen, die leuchten. Allerdings hat in meinem Zimmer, als mein Haustier verstorben ist, auch etwas geleuchtet.