Nachts geheim Handy spielen?

5 Antworten

macht die handyspiele unter der bettdecke, und seid leise! legt etwas schweres auf die türklinke, wenn sie geöffnet wird, dann fällt es runter und der "eindringling" ist kurz abgelenkt:-)

ungemeint
Beitragsersteller

Danke :)! Wir stellen gleich unsere Taschen vor die Tür und einen Haufen Bücher! Danke für deine ANTWORT! :)

Einfach unter die Bettdecke und leise schnarchen! Klappt bei mir auch immer. Und vor allem dran denken, das Licht ausmachen!

ungemeint
Beitragsersteller

Sie gehen ja auch extra leise.Da sie mich ja schon einmal erwischt haben..

ungemeint
Beitragsersteller

Das mit dem schnarchen ist 'ne gute Idee :)! Und unter die Bettdecke.. meine Eltern kontrollieren meistens ob auch -wirklich- keine Handys da sind..

archeopterixx  19.10.2014, 23:06

Und man merkt doch, wen sich jemand anschleicht. Dann geht erst der Fernseher aus und dann die Toilettenspülung usw.

Tut doch einfach was ihr wollt und wenn die Eltern rein kommen lässt du deine Freundin argumentieren wieso diese Regeln nichts bringen.

ungemeint
Beitragsersteller

14-15... sorry aber ich denk "Problem" würd ich nicht zu "Regeln" sagen.Ich weiss das es meine Eltern gut meinen...

ungemeint
Beitragsersteller

Hmpf.Sie haben uns letztes mal erwischt.Sie wollten mir fast schon übernachtungen verbieten!

StartsWithA  19.10.2014, 23:08
@ungemeint

Dann soll deine Freundin bei dir übernachten. - Wie alt seid ihr eigentlich das ihr solche Probleme habt ?

Einfach unter die Bettdecke legen. Wo ist da das Problem?

wohnt ihr mehr stöckig?

ungemeint
Beitragsersteller

Nein,meine Eltern schlafen ein Zimmer neben uns..