Dinge verstecken( vor Eltern)

14 Antworten

Da wo sie niemand vermutet. Also da wo es am auffälligsten ist. Im Schulordner, in einer Cd-Hülle, Schuhe usw.

TimeosciIlator  05.12.2013, 21:49

Gute Idee ! In jedem Schuh ein Liebesbrief - so sparst Du die Einlegesohle... :) LG "Time"

StupidGirl  05.12.2013, 22:09
@TimeosciIlator

Genau, macht sich nur schlecht bei Schweißfüßen....da kannste den Liebesbrief gleich unter den Wasserhahn halten :-))

Indem man sich eine Geldkassette für 3,95 € zulegt, die Sachen da rein tut, abschließt, und den Schlüssel in den Schulranzen packt oder an einer Kette trägt, je nach dem wie groß er ist.

In kleiner Schatztruhe mit Schloss ;)

RoteSamtrobe  05.12.2013, 17:35

Die knackt jede neugierige Mutter in 10 Minuten... ;D

MaraMiez  05.12.2013, 17:42
@RoteSamtrobe

Dann hat die Mutter aber nen ernsthaftes Problem und braucht sich nicht wundern, wenn das Kind irgendwann einfach mal an Mamas Geldbörse geht. Sie zeigt dem Kind ja, dass sowas scheinbar in Ordnung ist. Mein Bruder hatte früher übrigens einen richtigen Safe, damit Muttern kein Schloss knacken konnte...

StupidGirl  05.12.2013, 19:14
@MaraMiez

Sie zeigt dem Kind ja, dass sowas scheinbar in Ordnung ist

Daran denken Mütter in dem Moment gar nicht. Mißtrauen und Neugier überwiegen. Wobei das Mißtrauen noch stärker ausgeprägt ist!

in der unterhose :)))))))) spaß auf der rückseite vom tisch kleben ;)))