Nachts essen nach Fitness?

3 Antworten

Am Ende ist es egal, was du isst, weil alle Fitnessbemühungen am Ende auf derFrage fußen, ob man weniger oder mehr Kalorien verbrennt, als man zu sich nimmt.

Solltest du allerdings Maße zu legen wollen, kannst du dich an die empfohlene Ernährungsweise halten. Achte dabei nur darauf Speisen zu vermeiden, die dir „im Magen liegen“ könnten. Den mit denen schläft man u. U. schlechter ein.

Miessi
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙏

So wie immer schön proteinreich

Miessi
Beitragsersteller

Danke 🙏

Hallo Miessi!

Direkt vor dem Training darf man nichts essen danach ist das nicht so wichtig

Sollte natürlich in Deinen Kalorienplan passen, wenn Du einen hast

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium