Nachts aufräumen?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Nö, Nachts räume ich ganz bestimmt niemals auf, weil da bin ich immer schon ganz wunderbar am schlafen! 😴 💤

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schlaf, Alltag, aufräumen)

Einfach probieren noch etwas aufzuräumen, auch wenn du nicht alles schaffst.Morgen wirst du dankbar sein. Den Rest, der unwichtig ist oder den man verschieben kann, machst du übermorgen. Aufräumen klappt am besten mit etwas Musik/ Podcast

Fallweise kann das schon mal vorkommen, aber üblicherweise versuche ich, das überwiegend tagsüber zu erledigen.

Ja , 22 Uhr ist nichtmal so spät