Nachts auf Toilette?

5 Antworten

Ich glaube, die Frage, die dich da beschäftigt, dreht sich gar nicht so sehr um den Stuhlgang, ist meine Empfindung. Ach nach deinen Antworten, die klingen für mich, als ob du deinem Partner da irgendwas Seltsames unterstellst.

Wieso ist es dir so wichtig, was dein Partner nachts auf dem Klo macht?

Vielleicht habt ihr auch ein Buch auf dem Klo liegen - oder Comics, wie bei uns ;-) - und er hat angefangen zu lesen und wollte dann noch ein bisschen weiterlesen, dich aber mit dem Licht nicht stören, nachdem es doch länger dauert? Das könnte zum Beispiel bei meinem Mann vorkommen.

Ansonsten: Frag ihn doch einfach! Er kann dir das am besten sagen.

aber natürlich ist das normal- es kann sein das der Druck in der Blase stärker ist und dadurch vom Hinterausgang abgelenkt wird^^ und wenn dann der Druck nachlässt merkt man's erst^^

Und außerdem kann man die Verdaung regeln

z.B Ich frühstücke viel um 07:00 und muss um 14:00 auf die Toilette- esse ich um 09:00 das gleiche (gleiche Menge) muss ich (bei einem gesunden Körper) Um 16:00

warum nicht?^^

jackiejen
Beitragsersteller

Danke. Weiß nicht, normalerweise geht er morgens. Und hat auch abends nichts mehr ( bis auf ein Stück Obst) gegessen. Kam mir nur komisch vor, aber klingt logisch.

Ähm - doch, das kann passieren.

jackiejen
Beitragsersteller

Obwohl man Abends nur eine Kiwi gegessen hat? Keine Ahnung, danke .

Du denkst aber nicht etwa dass er sich...? Und dass man mitten in der Nacht mal groß muss, ist schon möglich. Passiert mir auch ab und an.

Du sagtest du wirst immer wach, wenn er aufs Klo geht. Sag ihm doch mal dass er die Tür zu machen soll, damit er dich nicht aufweckt? Mich würd das nerven

jackiejen
Beitragsersteller

Was denke ich? Okey. Aber auch so plötzlich? Ich meine er stand ja erst ungefäht 5 minuten zum Pipi machen da und hat danach erst die Tür zugemacht :D

Das mit dem Licht stört mich nicht wirklich, ich habe generell einen sehr unruhigen Schlaf.

Sprech ihn doch einfach mal drauf an, dass Du nachts gerne ohne Beleuchtung aus dem Bad schlafen möchtest

jackiejen
Beitragsersteller

Darum gehts doch gar nicht :)