Nachtlicht welches die ganze Nacht leuchtet

3 Antworten

http://www.amazon.de/Reer-5060-reer-LED-Nachtlicht/dp/B000R56O6M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1425848259&sr=8-1&keywords=nachtlicht+steckdose

nachtlichter für die steckdose leuchten in der regel meistens die ganze nacht :) welches genau dabei empfehlenswert ist, kann ich leider nicht sagen, aber dabei werden dir dann die amazon kundenrezensionen weiterhelfen!

lorena281993
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber ich suche spezifisch einen Sternenhimmelprojektor. Habe sowas noch nie gesehen welches man in die Steckdose steckt :)

Es gibt welche die man in die Steckdose steckt und die die ganze Nacht leuchten:)

Das machen eigentlich nur die Batteriebetriebenen Geräte, denn Batterien werden schnell teuer wenn die rund um die Uhr gebraucht werden.

Normale Nachtlichter für die STeckdose leuchten fast alle solange die drin stecken. Der Rest hat fast immer nur einen Lichtsensor um wenigstens Tagsüber aus zu gehen.

Klar sind die billigen Sternenhimmelprojektoren batteriebetrieben, denn so können die ohne besondere AUflagen der Länder und ohne AUfwand wegen der verschiedenen Landesspannungen produziert werden.