Nachtfalter loswerden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Glas, stülpe es über den Nachtfalter, schiebe ein Blatt o.ä. drunter und lass sie aus dem Fenster raus. Töten ist unnötig. Das sind auch Lebewesen.

Was soll das denn, dass die meisten immer meinen, alles gleich beseitigen zu müssen? Kein Respekt vor anderen Individuen? -.-

Und lasse doch etwas das Rollo herunter, dann kommt da auch nichts rein. V.a. sollte es keine Lichtquelle im Zimmer geben ;)

Töten oder rausscheuchen, töten geht aber schneller und wenn jemand diese Wort nicht mag, dann nenn ich es halt beseitigen :)
Es bietet sich eine Fliegenklatsche an, oder auch eine Zeitung/ein Prospekt.