Nachteile von Poco Domäne ( Lieferzeiten)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na nix anrufen--sondern erstmal den Lieferschein prüfen ob es darauf einen Vermerk gibt wegen des Schadens! Dass schriftlich per Einschreiben mit Rückschein die Reklamation anmahnen und eine Nachfrist stellen von 3 Wochen-ab Datum des Schriftsatzes- diese bequeme telefonische Reklamation ringt nichts weil ihr Null Nachweis habt. Immer schön alles schriftlich-Einschreiben mit Rückschein und angemessene Frist setzen-3 Wochen sind angemessen genug. Passiet dann immer noch nix--das gleiche nochmals--Frist 2 Wochen. Passiert dann wieder nix: Auftrag stornieren und angemessenden Schadensersatz einfordern... 25% des Kaupfpreises sind angemessen. Die können für die Katzenberger nen Haufen Kohle für bescheuerte Werbung nausschmeißen-dann können die sich es auch leisten für ncht erfüllte Kaufverträge Schadensersatz zu zahlen.

MissAFG13
Beitragsersteller

Danke war echt hilfreich :))

Ruft am besten bei denen an. Wir hatten fast daselbe Problem mit Poco. Wir haben uns eine neue Küche gekauft und zuerst war die Platte falsch geschnitten und als zweites wurde die neue Platte schief eingebaut. Dann sind wir persönlich nochmal hin. Und jetzt ist alles in Ordnung. Hat aber fast 3 Monate gedauert.

Viel glück noch :)

MissAFG13
Beitragsersteller

Danke wir werden dann mal dort Anrufen :)