Nachteile der Grünen?

4 Antworten

Claudia Roth zum Beispiel ist ein Riesen Nachteil

... wo soll ich nur anfangen :D ?

Es war einmal eine Partei, die mochte Kinder...

Haha.. nein ehrlich, man könnte ein ganzes Buch über die Partei schreiben und der Goldmann-Verlag würde es als Realsatire veröffentlichen^^

Aus meiner Sicht, dass sie sich immer mehr in eine grün angemalte FDP verwandeln.

Die Partei für den ökologisch bewussten Kapitalisten, der es sich leisten kann jeden Tag im Bioladen einzukaufen.

Zudem haben sie in der Rot-Grünen Regierung unter Schröder bewiesen, dass sie ihre Ideale gegen Regierungbeteiligung recht flexibel umgestalten können. Jamaika ist ja auch nicht primär an den Grünen gescheitert. Mittlerweile hat sogar die FDP mehr unverrückbare Prinzipien als die Grünen - und die FDP ist seit der "Mövenpick-Steuer" ja sogar als käuflich verschrien.

Panazee  26.02.2019, 09:53

Ups. Die Frage ist drei Jahre alt.

Warum kramst du die alten Grünen Fragen raus till2412.

Dass die Grünen zunehmend eine Lehrer- und BeamtenPartei geworden ist und man weniger auf die Interessen anderer Menschen eingeht.

Z.B. sozial Schwächerer.

hanies71  07.10.2019, 19:44

arbeitslose lehrer...