nachteile der cdu/csu?
Einfach so eine kurze Zusammenfassung darüber.
3 Antworten
Finanzpolitik für Reiche.
Menschen ohne Job werden als Wertlos angesehen.
Sparkurs auf kosten der Allgemeinheit.
Sie gestehen sich nicht ein das sie mehr mit der (gemäßigtem) AFD* gemeinsam haben als mit der SPD.
*wenn man den Extremistischen Flügel aussen vor lässt, aber dieser macht die AFD unwählbar.
PS.: Die alte Merkel Politik ist Geschichte, Merz fährt einen ganz anderen Kurs
größter Nachteil der CSU ist Söder und Nachteil der CDU ist die CSU
positiv erwähnen kann man z.B. die außenpolitische Haltung gegenüber Russland
Die Reichen werden reicher, die Armen werden Ärmer. CDU/CSU macht Politik für die Reichen, nicht für die Bürger.
"familiengeführten Unternehmen"? Klatten & Quandt?
Was genau ist ihr Gegenargument? Bisher ist es.... unscharf...
"familiengeführten Unternehmen"? Klatten & Quandt?
Nein, die Familie ist damit nicht gemeint. Das solltest Du eigentlich selbst wissen. Ein Blick auf Deine Grafik sollte dafür bereits ausreichen.
"Deine Grafik"? Erfinden Sie jetzt Dinge?
Und mittlerweile sollte sich rumgesprochen haben, dass 'Argumente' die aus "Schau hin. Das solltest du wissen! Das sieht man! Stell dich nicht dumm!" keine Argumente sind, sondern Ablenkung.
"Deine Grafik"? Erfinden Sie jetzt Dinge?
Schade, dass Du die Grafik nicht kennst. Du hast Bezug darauf genommen. Hast Du nicht einmal draufgeschaut.
Eine Ablenkung ist hier nicht nötig und auch nicht mein Stil.
Sie müssen sich schon ein wenig bemühen.
Erstens: Das ist nicht meine Grafik. Weder habe ich sie erstellt, noch habe ich sie gepostet.
Zweitens: Ein Blick auf die Grafik erklärt nicht mal im Ansatz ihre Behauptung, dass die "Grafik beinhaltet auf der rechten Seite die familiengeführten Unternehmen".
Ganz im Gegenteil. Es geht um Jahresbruttoeinkommen. Unternehmen haben kein Jahresbruttoeinkommen. Arbeitnehmer haben Jahresbruttoeinkommen.
Das ist nicht meine Grafik.
Aber wen Du schon Bezug darauf nimmst, dann solltest Du sie schon vorher anschauen. Dann hättest Du Dir Deinen Kommentar sparen können.
Das ist falsch, aber was erzähle ich Dir. Du weißt es selbst.
Deine Grafik beinhaltet auf der rechten Seite die familiengeführten Unternehmen. Es ist selbstredend, dass bei einer mehrjährigen Rezession, in die uns die aktuelle Regierung geführt hat, erst einmal der Fokus auf Wirtschaftspolitik gesetzt werden sollte.
Eine Situation, in der wir uns aktuell befinden (mehrjährige Rezession), ist einzigartig in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.