Nacht oder Tag?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nacht 52%
Tag 48%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht

Hi alleswissend263

Die Nacht 🌃

Ich bekomme abends/nachts immer die Energie, irgendwas zu machen und werde meistens dann auch erst richtig produktiv. Tagsüber fehlt mir oft die Motivation und ich mache dann erst nachmittags oder Abends das, was ich noch erledigen muss. Außerdem ist es dann immer schön ruhig und ich habe meine Ruhe.^^ Und nachts geht es mir psychisch meist sogar besser, als tagsüber..

Generell mag ich aber eigentlich beides.

Was magst Du lieber?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tag

Hi alleswissend263,

Ich bin ein Tag-Mensch, daher mag ich den Tag mehr.

Ich bin tagsüber immer energiegeladener und kann viel mehr machen. Dadurch, dass ich viele Tiere habe, die alle versorgt werden wollen, muss ich auch seit Jahren immer früh raus und habe mir demnach auch diesen Rhythmus angewöhnt.

Wenn ich nach 8:30 Uhr aufstehe ist bei mir der Wurm drin.

Nachts bleibe ich zwar gerne auf, aber wenn ich zu wenig Schlaf bekomme, schaffe ich es nicht, früh aufzustehen und habe dann nicht so viel Power.

Daher versuche ich immer gegen 22 Uhr schlafen zu gehen und um 6:30 Uhr aufzustehen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Tag

Es ist beides wichtig und hat beides seine Zeit. Sowohl ohne Tag als auch ohne Nacht wäre mein Leben deutlich schlechter. Ich habe aber für Tag abgestimmt, weil am Tag meistens die schöneren und spannenderen Sachen passieren. In der Nacht schlafe ich meistens, was natürlich auch wichtig ist, aber nicht so interessant.

Nacht

Aufjedenfall die Nacht!

Alles ist ruhig - die Straßen sind frei, kein Mensch, kein Auto, da kann man wunderbar seinen Gedanken nachgehen.

Oder eine super Autofahrt in den Urlaub bei Nacht 🫶🏽

Tag

Den Tag finde ich am besten. Die Nacht verschlafe ich meistens sowieso.