Zeitunterbrechung wird machgespielt, die Spielzeit NICHT verlängert.

Es gibt nur eine reguläre Spielzeit von 2x 45 Min. die jedoch durch Spielunterbrechungen angehängt wird, damit man die reguläre Spielzeit auch absolviert und nicht nach vorher statistisch 87 Min abgepfiffen wurde.

Die Zeit die über die 90/120 Min länger wegen Spielunterbrechungen gespielt wird ist die --Nachspielzeit-- um auf die Netto-Spielzeit von 90/120 Min zu kommen.

In dieser Saison werden daher Spiele immer erst deutlich nach 90 Min. abgepfiffen, weil es immer zu Spielunterbrechungen auch durch den VAR oder Aufzeichungüberprüfung des Schiri am Monitor kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

90+1 Ist nachspielt Zeit und 91 ist Verlängerung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

Whhrje
Beitragsersteller

https://betsapi.com/r/6243914/HB-Chelghoum-Laid-U21-vs-CR-Belouizdad-U21

also wenn da ein + dazwischen ist heisst es nachspielzeit und wenn da kein plus ist heisst das verlängerungszeit?

Rrr1893  09.02.2023, 18:32
@Whhrje

Ja genau, bei Nachspielzeit steht da 90+... Und bei verlängerung steht da z.b. 95. So ist es auch nach der ersten Halbzeit. Die Nachspielzeit in der ersten Halbzeit wird auch mit 45+... angegeben, aber wenn die zweite hälfte beginnt geht es ab 45 weiter

Von Experte Udavu bestätigt

90 + 1 spricht eindeutig für Nachspielzeit...

Udavu  11.02.2023, 07:56

Zeitunterbrechung wird machgespielt, die Spielzeit wird NICHT verlängert.

Whhrje
Beitragsersteller

Es ging irgendwie 90+14 minuten oder so

Whhrje
Beitragsersteller
@Rrr1893

Wie erkennt man dass es die nachspielzeit und nicht verlängerungszeit ist?

schwarzwaldkarl  09.02.2023, 18:23
@Whhrje

Es ist eindeutig, dass es nur Nachspielzeit ist, ansonsten würde es während der Verlängerung wieder heißen 91. Minute, 98. Minute oder 104. Minute...

schwarzwaldkarl  09.02.2023, 18:41
@Whhrje

richtig, bei "+" handelt es sich grundsätzlich um die Nachspielzeit, die kann dann auch einige Minuten dauern...

Whhrje
Beitragsersteller

Das Spiel ging länger

schwarzwaldkarl  09.02.2023, 18:15
@Whhrje

Das hat ja nichts damit zu tun, wenn das Spiel 98 Minuten dauerte, dann war halt die Nachspielzeit acht Minuten...