Ist es komisch dass der Spieler der Spaniens erstes Tor geschossen hat angeblich auch für Leipzig spielt?

6 Antworten

Ne. Spielt vertraglich für RB Leipzig und hat den span. Pass. Evntl sogar beide, und hätte dann die Wahl gehabt für wen er aufläuft falls beide anfragen würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Alle Spieler der EM spielen "hauptsächlich" für irgendeinen Verein in irgendeiner Liga. Sie sind Profis und können theoretisch in jeder Liga der Welt spielen. Sie kommen nur ein paarmal im Jahr für Länderspiele ihrer Heimatverbände zusammen (so wie Kimmich, Füllkrug, Kroos & Co. für Deutschland). Oder Harry Kane für England. Oder Ousmane Dembélé für Frankreich.

Es ist absolut nicht "komisch", denn Ausländer spielen schon lange in der Bundesliga (bspw. der Engländer Harry Kane beim FC Bayern). Ebenso wie Deutsche in ausländischen Ligen spielen (Toni Kroos bspw. bei Real Madrid in Spanien).

Nö. Komisch ist nur dass so viele immer noch nicht verstanden haben, dass jeder überall und für jeden kickt, wenn der Schotter stimmt.

Hi, finde ich jetzt nicht so komisch. Spielt halt da…

Was ist daran komisch. Er spielt halt da