Nachschrift einer Ka?

4 Antworten

Jup das kann durchaus passieren.

Das Lehrer einem Nachschreiben lassen isz ein Angebot von den Lehrern, müssen tunen sie das nicht.

Eine Lehrerin von uns hat gesagt das sobald sie uns sieht wir sofort nachschreiben.

Darauf haben wir uns eingestellt, inzwischen auch bei jedem Lehrer.

Da dürftest du keine Chance haben. Versuchen kannst du es selbstverständlich.

Aber mal ganz ehrlich: Welche Rolle spielt denn diese Note für dich?

Oder?

Ja.

Es ist eine NACHSCHRIFT.

Die Arbeit war bereits angekündigt. Wenn du nicht mitgeschrieben hast, wird das in der ersten möglichen Unterrichtsstunde in diesem Fach nachgeholt.

Dazu braucht es keine extra Terminvergabe, da du den Stoff bis zur eigentlichen Klassenarbeit hättest können müssen.

Welches Thema? Welches Aufgabengebiet. Bitte etwas genauer.

Oder?

Jhee321
Beitragsersteller

Mathe