Nachschreibe Termin verpasst was jetzt?

4 Antworten

Hallo,

wenn du für beide Termine ein ärtzliches Attest hast, dann kann die Lehrerin dir relativ wenig.

Wenn sie aber keine Nachschreibetermine mehr hat oder die Zeit allgemein fehlt, dann kann sie dir beispielsweise einen Sonderauftrag geben.

~Liebe Grüße

Kuerbiskoepfe
Beitragsersteller

Gilt das auch für Land Bremen ?

Kuerbiskoepfe
Beitragsersteller

Ok vielen Dank. Denn sie möchte mir jetzt gerne eine 6 geben

wenn du ein Attest hast kann sie dir für diesmal gar nichts. Auch keine 6 geben.

Aber sie kann bzw der Rektor kann verlangen, das du nächstes mal ein Attest vom Amtsarstz bringst. Wohlgemerkt NÄCHSTES mal.

der nachschreibe Termin (was auch gestern erst angekündigt wurde)

Also bist Du letzte Woche krank gewesen, da hätte man den zuständigen Lehrer per E-Mail nachfragen können, wann besagte Klausuren nach geschrieben werden wird.

Es klingt eher so das Du Dich vor der Klausur gedrückt hast und da könnte die Note gerechtfertigt sein.

Du bist schon etwas länger auf diese Schule und da müsstest Du die Schulordnung kennen.

Cool123408  09.11.2022, 11:15

hä was für ne unnötige antwort

Kuerbiskoepfe
Beitragsersteller

Ich bin 5 Monate hier und weiß nicht mal wo bestimmte Räume sind 😅