Darf Vokabeltest nicht nachschreiben obwohl Attest?

4 Antworten

ja, darf sie. nen vokabeltest ist keine richtige "arbeit" und daher nicht wichtig genug um nachgeschrieben zu werden, zumal sie nicht möchte, dass du neuen stoff verpasst.

ein vokabeltest fließt im gegensatz zu richtigen klassenarbeiten auch in die mündliche note mit ein, deine lehrerin braucht den also nicht zwangsweise und kann dich auch ohne bewerten.

WhiteTiger98
Beitragsersteller

Danke👍👍👍

Ja. Ein Vokabeltest ist keine richtige Klassenarbeit. Daher darf sie das.

bei nem Test JA

ein Test ist keine Arbeit, da hättest das Recht auf Nachschreiben

ja. Die hat halt keinen Bock. Die 3 Monate Ferien sind rum . Man ist ausgelaugt 😂😂