Nachrüst Rückfahrkamera Bild Schwarz?

1 Antwort

Wir haben bei der Frau ihrem Sharan dasselbe Problem. China-Navi + China Rückkamera.

Man braucht tatsächlich jemand, der sich mit dem China-Schrott auskennt, dann klappt das auch. Oft sind das banale Fehler, dass z.B. der Funksender der Kamera unter einem Blech im Auto verbaut wurde. Dann schafft das Signal es nicht, 1. durch das Blech durch und 2. nach ganz vorne zum Empfänger.

Einfach jemand suchen, der diese China-Kracher schon mehrfach verbaut hat und dann klappt das alles ganz prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung