Autoradio an Handbremse anschließen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das radio ist dvd-fähig und die darf es nur im stand abspielen. also sensor an handbremse und nur wenn handbremse angezogen ist, wird es dir ein bild zeigen (bild im sinne von video)

driver83
Beitragsersteller

hm... und wenn meine mitfahrer hinten schauen wollen oder der beifahrer ?

LiLiwantsGF  14.03.2012, 08:07
@driver83

Dürfen sie dann nicht. Sonst bist du ja trotzdem abgelenkt.

Die Mitfahrer hinten haben dann Bildschirme in deiner Kopfstütze, die dürfen an sein.

driver83
Beitragsersteller
@LiLiwantsGF

dann muss des radio schonmal dualzone können. na ok, dank dir :)

IHateHater  14.03.2012, 08:28
@driver83

genau!

hatte vor kurzem auch so eins gekriegt und musste erstmal selbst nachlesen ,was dual-zone ist XD

Die modernen "Radios" die auch Fernsehempfang haben vllt - damit das Bild verschwindet wenn du losrollst?

wenn du den kontakt an masse anschliesst funktioniert das auch so