Nachrichten beantworten?

17.03.2025, 19:32

Außerdem sind alle meine chats Gespräche auf die ich immer antworten muss und eigentlich nie ein Ende haben wo man sagt okay Tschüss und ich schreibe in 2 Wochen wieder. Deswegen ist due Konversation nie wirklich beendet und ich weiß nicht wie ich das gut machen kann, ich meine ich würde nach einer Weile wieder aus Interesse schreiben aber eben nicht die ganze zeit Sprachnachrichten

2 Antworten

Mach es öfter.Schlimmer als das sie oder er dich blockiert und dich die Freunde nerven oder so kann es nicht werden.Und wenn dich andere auslachen sind die noch nicht reif oder wollen sich cooler vor den anderen fühlen.

Übe dich darin mit den Worten zu spielen, du wirst eine große Resonanz in den Chats erfahren. Dann wird es dir nicht nur leichter fallen du wirst es mögen

Nonameanonym254 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 19:26

Hey, danke, nur sind praktisch alle meine chats Sprachnachrichten und ich muss mir sie erst anhören und will dann auch gut darauf antworten und nicht nur okay oder so schreiben und mir ist es meist zu kompliziert alles in ewig lange Texte zu schreiben. Da ich es quasi perfekt machen will schreibe ich mir teils Karteikarten damit ich weiß was ich noch sagen wollte und in welcher Reihenfolge, wow das hört sich schlimm an aber ja

Foxxy100  17.03.2025, 19:28
@Nonameanonym254

Das hört sich „wow“ schlimm an. Steigere dich nicht sinnlos da rein. Nur ich würde eine Antwort nach mehren Tagen auch nicht sonderlich charmant finden