Nachrichteiner fremden Nummer auf WhatsAppaus Benin?

5 Antworten

Die buchen vom Konto ab, stehlen die Identität mit Dokumenten Daten, gar nicht absehbar was alles passieren kann. Bekam eben auch ein Kreditangebot. Der Mann der wegen besseren Empfangs auf der Bananenpalme sitzt in Benin, wird mit mir noch viel Spaß haben. Ich halte diese Leute hin, beschäftige sie, solange können sie niemandem anderen Schaden.

Es wurde bereits im Internet und Zeitung davor gewarnt, es sind betrüger unterwegs die die Daten der Personen haben wollen um an das Paypal Konto zu kommen.

TinaKhalfia  14.10.2020, 20:16

Jup genau und über das paypal und den anderen ganzen schön angegeben privaten Informationen von dir verschaffen sie sich Zugang und können dann auch herraussehen welche bank du benutzt, Geld vom Bankkonto abbuchen, paypal leer räumen, etc. ...

Einfach löschen. Wenn man solchen Leuten persönliche Daten gibt und auch noch Zugang zu seinem PayPal oder ihm alle Bankdaten gibt kann es gut sein und wird es auch so sein dass er dirdein Geld abnimmt . Warum sollte ein wildfremden dir seinen Besitz spenden und dan auch noch aus Beirut. Wenn dann vererbt man es an seine Familie und selbst wenn man keine haben sollte spendet man eher an Nachbarn ,bekannte oder eine Hilfsorganisation nicht an wildfremde in Übersee oder eben sehr weit weg.

Mir ist heute genau das selbe passiert wie oben beschrieben ich soll 175 Euro überweisen und den bekomme ich 150 tausend 🤣 Speicher das grad alles und geh zu Polizei und erstatte Anzeige

Das sind Betrüger; vor denen wurde letzte Zeit oft in den Medien gewarnt.

Gib ja keine Daten raus, die nehmen dich nur aus!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester