Nachricht von JYP Entertainment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut meiner Freundin muss man noch warten, bis JYP Entertainment eine Ablehnung oder halt eine Aufnahme bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

joycekim44blink
Fragesteller

Weiss deine Freundin zufällig wie lange man auf diese Nachricht wartet? Danke schonmal im Voraus <3

Sie überprüfen es nochmal. Sie lehnen es ab oder sie nehmen es an. Man kann nicht sagen wie lange das dauern wird, aber die meisten so 2 Monate, wenn du Glück hast dann nur paar Wochen

Btw darf man sagen das man trainee ist oder sich als trsinee bewirbt?😯 Dachte man darf es nicht lol

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

joycekim44blink
Fragesteller

man kann sich als Artist bewerben und nicht als Trainee… Wenn du bei einem anderen Entertainment bist, dann schaffst du es garnicht mit 2 Entertainments…