Nachricht "Dann hört es endlich auf"?

3 Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass er es aus "spaß" gesagt hat. Jedoch würde ich den aktuellen Zustand der Person beobachten, die solche "spaß" Aussagen von sich lässt.

Manche denken sich nichts dabei bei so einer Aussage, aber innerlich könnte es trotzdem ein Hilfeschrei sein, ob es die Person weiß, oder nicht.

Er meint, das "Leben" als solches. Aber es kann auch nur eine Spruch sein, um die Unterhaltung diesbezüglich zu beenden. So wie ich mal zu meiner Mutter sagte, als sie andauernd negatives für die Zukunft ausmalte, "Na ja, dann ist es eben so !"

Wahrscheinlich meinte er damit den meme, dass die Stimmen im Kopf aufhören würden