Nachprüfung für den Führerschein machen oder mit der Klasse zum Zeitpunkt des Termins nach Plön zu fahren?

3 Antworten

Die 14 Tage Abstand zwischen zwei Prüfungen haben den Sinn, dass Du noch mal Auto fährst. Das kannst Du natürlich nicht, wenn Du auf Klassenfahrt bist. In Deiner momentanen Situation - Du willst den Lappen so schnell wie möglich - würde ich mich auf die Prüfung konzentrieren. Es sei denn, Du kommst zu dem Schluss, dass der FS doch nicht ganz so wichtig ist.

Gruß Matti

Die Klassenfahrt machst du nur 1x… die Prüfung kannst du auch ne Woche oder zwei später wiederholen

mach das was dir wichtiger ist