Nacho Wärmer selbst bauen?

1 Antwort

Tu die Dinger doch einfach in die Mikrowelle oder in den Backofen.

Ansonsten kann man die ja fertig kaufen, billiger als so ein Chinading wirst du die nicht gebastelt bekommen.

Das einfachste wäre eine Vitrine aus Plexiglas und Aluprofilen oder halt Holzleisten, unten eine Metallplatte, unter der Platte und oben an der Decke je eine Glühlampe als Wärmequelle.

Revan335
Beitragsersteller

Danke!

Wo finde ich den so ein China Teil?

Bis jetzt hab ich nur was zum Mieten oder zu kaufen gefunden.

Im Bereich hundert x € und Kino Größe.

Skinman  16.01.2018, 09:23
@Revan335

Amazon (oder willst du einen der so klein ist, dass nur eine einzige Chipstüte rein passt?)

Revan335
Beitragsersteller
@Skinman

Dort finde ich ein Ergebnis und da passen wie ich sie kenne einige KG rein und dementsprechend Groß und einige hundert € teuer.

Eine vielleicht nicht.

Aber 2 oder vielleicht sogar 3 Tüten reichen. Das wäre dann immer noch weniger als 1 kg.