Nachlackierung Heckstoßstange Farbton akzeptabel?

5 Antworten

schlecht zu beurteilen vom Bild her.

Sind das übrigens Kratzer?

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Farbe)

Kevinw952
Beitragsersteller

Hallo, ok danke schonmal , nein die Spieglung :D

Sieht absolut Okay aus 🤷🏻

Da hab ich schon wesentlich schlimmere Original Lackierungen gesehen, gerade bei Weiß sieht man eigentlich immer einen Unterschied zwischen Blech und Kunststoff Lackierung.

Sieht weiß aus. Kein Mangel zu sehen. Keine Ahnung, ob ein Foto hier zur Beurteilung einer Arbeit überhaupt was taugt...

Kevinw952
Beitragsersteller

Danke schonmal, es geht nur um den Farbton , die Lackerierung ansich weist keine oberflächlichen Mängel auf

Als Grundierung okay, als letztendliche Lackierung natürlich nicht akzeptabel.

Kevinw952
Beitragsersteller

ok, also ihrer Meinung nach Reklamieren?