Welche Autofarbe findet ihr am schönsten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GK.

Da Pink meine Lieblingsfarbe ist, wollte ich eigentlich immer schon ein pinkfarbenes Auto haben. Rote Autos gibt es ja auch genug, wieso sollte mein Auto nicht auch pink sein. Es muss natürlich ein schönes Pink sein, so ein Magenta.

Schwarze Autos finde ich am schönsten. Sie sind schlicht und elegant. Außerdem kann man sie ja ein wenig mit Farbe aufpeppen, wenn man möchte.

Seit vielen Jahren fahre ich nun meinen schwarzen Corsa, den ich über alles liebe.

Bild zum Beitrag

Für einen besonderen Anlass würde ich dieses Auto aber mal mieten:

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Auto, Farbe, AutoFarbe)  - (Auto, Farbe, AutoFarbe)

Kommt ganz auf's Auto an. Zu Sportwagen z.B. passen hellere Farben, wobei auch dünklere Farben zu manchen Sportwagen gut passen.

Es kommt wirklich auf's Auto an, aber sowas wie Pink und so mag ich nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Kommt aufs Auto an. Bei SUVs Schwarz

Bei Sportlichen Autos Rot oder dunkelblau

Und sonst grau

Besonders mag ich alles mögliche von Grün über Türkistöne bis zu Blau. Je nach Fahrzeug kann auch ein Braun schön aussehen.