Nachhilfe für "höhere" Mathematik?

2 Antworten

An dem Institut, wo ich arbeite, machen wir auch manchmal Nachhilfe für Studenten. Informatik hätten wir auch im Angebot, auch online.

Trotzdem würde ich dir raten, erstmal an deiner Uni zu schauen oder bei denen Kommilitonen zu fragen, denn so ein Unterricht ist nicht ganz billig. Mein Sohn hat sich damals mit seinen Kommilitonen zusammengetan, das hat sehr gut funktioniert.

In der Uni gibt es manchmal aushänge von sehr guten Studenten, die Nachhilfe auf Uni Niveau anbieten.

ByZentrox
Beitragsersteller

Ja, ich werde mich mal da umhören. Danke für deine Antwort.