Nachhilfe finden?

3 Antworten

Wie bereits gesagt ist Ebay Kleinanzeigen eine einfache Möglichkeit - würde ich auf jeden Fall probieren.

Dann gibt es aber auch noch eine andere Plattform wo du kostenlos Kontakte finden kannst, die TutorSpace heißt - nur zu empfehlen (auch wenn es eine App und keine Website ist). Aber ist speziell für Nachhilfevermittlung.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es mit eBay probieren (eine Anzeige aufgeben, es gibt bestimmt jemanden der dir hilft und sich dabei sein Taschengeld aufbessert)

YasulMain
Beitragsersteller

naja möchte jetzt nicht so viel ausgeben

Ida122333  21.07.2020, 01:07
@YasulMain

Dann wird das schwierig, vielleicht probiert du erstmal alleine die Sachen aus der 8/9 nachzuholen in den Fächern wo du am schlechtesten bist