Nachgespräch beim Psychotherapeuten ist nach hinten los gegangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö warum Schuld? Du hast halt 30€ weniger, aber scheinbar war es dir das ja wert. Also kein Grund zur Sorge.

was soll denn ein nachgespräch sein?

entweder geht alles auch karte oder alles auf selbstzahler.

von einem patienten nach der therapie, die die kasse bezahlt hat, weiter geld zu verlangen, ist unethisch und bereicherung - weil entweder geht es dem patient besser oder nicht und dann muss man eine verlängerung der therapie bezahlen. oder aufgeben, weil es so lange nichts gebracht hat.

aber 30 euro ist ein komischer betrag - viel zu niedrig. normal wären so ca. 100 euro für 50 min.

Das ist 4 Jahre her. Mache endlich einen Haken dran denn ändern wirst du es jetzt nicht mehr.

Kugelfisch66
Beitragsersteller

Seltsames Erlebniss halt gewesem

maja0403  11.10.2021, 22:46
@Kugelfisch66

Das ist es, es bringt dich aber nicht weiter, wenn du immer noch deshalb herum hirnst.

Der ist ein schlechter arzt.

Beim nächsten mal aufstehen und gehen.

Ein arzt muss ein gutes wesen haben.

Wenn du das nach 4 jahren noch weißt, kann das doch gar nicht soo schlecht gewesen sein. Die 30 Euronen wären doch jetzt eh bloß weg..

Kugelfisch66
Beitragsersteller

Ja hab ihn eine Woche später ein Brief geschrieben,da stand drinn daß er es spenden soll oder den Schwestern im Vorzimmer gutes tun sol