Nachfragen oder sein lassen?

6 Antworten

"Ich habe nichts zu verlieren".. na, das würde ich aber schwer bezweifeln.

Diese "Kommunikation" über die Asozialen Neuen Medien ist einfach der falsche Weg, Kontakte zu knüpfen, Menschen kennenzulernen, usw.

Es wird einfach zu viel gelogen, zu viele Missverständnisse durch die ausschließlich schriftliche Form.. usw.

Wenn dir der unbekannte (?) Herr wichtig ist, dann ruf ihn an und wenn Du ihn das erste Mal triffst, sorge für "Rückendeckung".. aber das weisst Du vermutlich alles schon selbst!

Alles Gute!

Als Frau fragt man nicht nach, bettelt schon gar nicht hinterher.

Wenn er es ernst meinen würde, also nicht nur eine Bettgeschichte sucht, würde er den Kontakt suchen und aufrecht erhalten.

Sei also bitte vorsichtig und lasse Dich nicht verarschen.

Viel Erfolg und alles Gute!

Dunkerjinn  13.05.2019, 13:43

"Als Frau fragt man.." boah, und solche Aussagen nach zig Jahren Emanzipation, das tut echt weh!

Als Mensch fragt man nach, wenn es einem wichtig ist. Man kümmert sich darum, egal welches Geschlecht man von der Natur verpasst bekommen hat.

Und schon gar nicht verzichtet man auf den vielleicht "Lebensmenschen", aus idiotischem Stolz. (.. was hier und im konkreten Fall nur theoretisch gemeint ist).

Oh oh oh....

du bist ihm doch scheinbar eine antwort schuldig. also melde dich und sage ihm das du am we keine zeit hattest weil du gearbeitet hast und frag ihn was nun sache ist...

Fritzi756
Beitragsersteller

Nein dass war am Freitag wo wir als letzt geschrieben haben. Ich habe ihm noch ein paar schöne Tage gewünscht.

Hexe121967  13.05.2019, 13:37
@Fritzi756

dann hab ich das falsch verstanden...  ok, dann frag ihn einfach ob er noch schöne tage hatte und jetzt gut daheim angekommen ist...

Fritzi756
Beitragsersteller
@Hexe121967

Hat sich erledigt. Er hat das Treffen abgesagt die Begründung dass er einfach zu müde wäre vom Urlaub. Darauf hinn habe ich ihm eine Nachricht gesendet. Und sagte plötzlich wir könnten uns doch treffen er wäre nur müde. Nicht mit mir!

Ich habe es jetzt so raus gehört das er dir zu letzt geschrieben hat und du dich nicht zurück gemeldet hast..

Vielleicht wartet er auf eine Antwort von dir..

Schreib ihm doch einfach das du dich auf euer Treffen freust..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Nachfragen. Er hat es vielleicht vergessen oder schläft vielleicht. Er muss auch erst zu Hause ankommen. Er ist erst vor 2h gelandet, schieb keine Panik.