Nachdenkthemen wenn man stoned ist?

12 Antworten

Es gibt ja rein theoretisch unendlich viele Sterne. Aber ihr Licht braucht zu lange um zur Erde zu gelangen. Stellen wir uns doch mal vor in einer Nacht könnten wir alle Sterne sehen. Wäre der Himmel weiß vom ganzen Licht? Würden wir noch vor lauter Sternen das Universum sehen können? Wäre es bei uns dann noch dunkel oder hell?

Ich denke manchmal an Spielen dann fange ich an zu spielen .. augen zu dann ist das Spiel begonnen ! Manchmal denke ich an Sex manchmal ans Universum .. manchmal höre ich Musik mit meiner Beats (das wäre das Beste! ) . Habe aber aufgehört cannabis zu konsumieren :)

Ich denk mir immer mit Freunden was wir eig für Probleme haben und lachen darüber xD
Z.B nachts durch Löchgau laufen obwohl man in Stuttgart wohnt und nicht zurück findet.

Schau dir die cannabis Pflanze an!
Bilder, Videos oder Dokumentationen...
Ich verliebe mich immer in diese weibliche Schönheit der Natur

Ob man nicht lieber die Möhrchen tun sollte...