Nachdenken?

1 Antwort

Du könntest dir vielleicht ins Bewusstsein rufen, dass es Dinge gibt, die ihre Berechtigung haben, sich darüber aufzuregen; die wichtiger sind.

Als Beispiel wenn man sich den Zeh anschlägt und sich darüber aufregt im Kontrast zum Beobachten von Mobbing (wenn man sich über den, der mobbt, aufregt)

Und diesen Anhaltspunkt solltest du im Hinterkopf behalten. Mit der Voraussetzung natürlich, dass du diese Art von 'unnötigen Sachen' meintest. Ich kann aber auch nicht garantieren, dass es dir so viel hilft, es ist lediglich bei mir so und ich bin kein Spezialist in dem Gebiet Psyche. Du hättest deine Frage auch noch gerne ausformulieren können.