Nachdem mein Nachbarn gerade erst seine Büsche gefällt hat , hat er einen direkten Blick von seinem Wintergarten in meine Küche. Wer hat Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Photinia als Hochstamm- nimmtnicht viel Platz und deckt den oberen Bereich ab.

Immergrüne Pflanze mit rotem Blattaustrieb, cremeweißen Blüten und später mit Beerenschmuck.

 - (Nachbarn, wintergarten)

Fensterfolie. Die gibt es in den unterschiedlichsten Varianten. Allerdings auch zu unterschiedlichsten Preisen.