Nachdem man sich in der Nacht übergeben hat lieber zuhause bleiben?

4 Antworten

Von Experte LisaAusPisa bestätigt

Auf jeden Fall einen Corona-Tests machen und nicht in die Schule gehen.

Sarah170140
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich würde heute zu Hause bleiben und mich auskurieren. Coronatest nicht vergessen!

Sarah170140
Fragesteller

Danke :)

Zuhause bleiben. Vorsichtshalber Corona Test machen und dann morgen wieder gehen

Bleib heut zuhaus und ruh dich aus und schau obs die morgen besser geht, falls nich beib noch ein Tag zuhaus bis du dich wieder ganz top fühlst.