Nachbarstochter steht auf mich doch ihre Mutter steht im Weg?

6 Antworten

na und ? du bist doch nicht mit der mutter zusammen , das kann dir doch egal sein, zumindest wenn die tochter sich nicht zu sehr beeinflussen lässt

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mensch im nüchternen Zustand in anderer Leute Vorgarten kotzt.

Vielleicht das nächste Mal etwas weniger Alkohol trinken oder es ganz sein lassen.

Ist natürlich nur eine Spekulation meinerseits, was der Grund fürs Kotzen war.

Hysterisch und zickig - ihr werdet euch bestimmt sehr gut verstehen, bei der verurteilenden Aussage der Mutter gegenüber. *ironieoff*

Kotzt in ihr Haus.

Setze dich einfach mit der Mutter auseinander falls es dir wichtig ist. Rede mit der Mutter und erkläre ihr das du ihre Tochter wirklich liebst. Die Tochter sollte am besten auch dabei sein und sagen das es für sie genauso ist. Wenn die Mutter es trotzdem nicht will gibt es da nicht viel zu machen die Mutter entscheidet.

Georgex19
Beitragsersteller

Danke das werd ich machen.

Darkmalvet, UserMod Light   13.07.2020, 03:04

Wenn beide 17 sind hat die Mutter was die Beziehung der Beiden betrifft nichts zu entscheiden, der Gesetzgeber spricht Jugendlichen bereits ab 14 zu hier selbst zu entscheiden.

An deiner Stelle würde ich nichts machen. Treffe dich weiter mit ihr, wenn auch heimlich, das macht die ganze Sache und auch Dich sogar noch interessanter. Wie alt seid ihr denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Georgex19
Beitragsersteller

Beide 17.

Also entweder entschuldigst du dich bei der Mutter mit Blumen und sagst, dass es dir wirklich leid tut oder du bist ein bad boy und triffst dich einfach so mit der Tochter.

Ich würde mir doch nicht von einer Mutter sagen lassen, dass ich mich mit der Tochter nicht treffen darf, nur weil sie mich nicht mag