Nachbarskinder vermüllen die Nachbarschaft?

Umzug ist derzeit nicht möglich, Aus Zeitgründen ist meine Mutter sehr gebunden wegen Oma und GB Schwester da sie selbst noch Arbeiten geht, momentan sind auch keine Passenden Wohnungen frei (zu Klein oder zu teuer)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kann man sich beim Ordnungsamt beschweren, die informieren die Flüchtlingshilfe + die schickt einen Betreuer ins Haus, um die Leute aufzuklären.

Praktisch versickert die Beschwerde schon auf dem Weg zur Hilfe, der Betreuer kennt die Sinnlosigkeit oder will keinen Streit mit den Leuten + selbst wenn es ankommt, haben die Leute in ihrem Heimatland noch nie annähernd so eine Ordnung gehalten wie wir Deutsche. Wir entsorgen deren Müll in unserer Tonne.

Ich würde im Thema Sicherheit aufrüsten z.b hoher Zaun Sicherheits Kameras und wenn ihr es auf Band habt ist es nochmal besser anzuzeigen klingt jetzt verrückt ( ist es auch)

Hab mal so nen Video auf YouTube gesehen wo ungebetene gäste einfach ne Ladung Pfefferspray bekommen haben ( war in den USA) Glaub das ist auch nicht legal

Sonst einfach den unmoralische weg wählen hier ein paar Beispiele

Surströming oder wie dieser Stinkefisch in der Dose heißt, Furzbomben und furzspray einfach in das Haus von denen einschleusen und sie wissen selber wie es ist bzw sie suchen nach einem neuen Platz

Da kann man nur zum Umzug raten. In der Regel bessert sich das nicht.

Wenn ich neben so assis wohnen würde, würde ich wegziehen.