Nachbars Katze geht nicht mehr nach Hause?

5 Antworten

Naja, der Katze wird es zu Hause nicht mehr gefallen. Entweder wegen dem Kind oder es wurde eine zweite Katze angeschafft etc.

Rede halt mal mit den Nachbarn?

PS: Ich glaube das die Leute die da wohnen ihn nur als „Spielzeug“ für ihr Kind gekauft haben ( ich habe extra gekauft geschrieben und nicht adoptiert) ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen. Einfach nur schrecklich

Weisst Du das, oder unterstellst Du das Ihnen ?

Bevor Du irgendwelche Verdächtigungen machst, solltest Du einfach mal mit den Nachbarn reden... vielleicht suchen sie Ihn schon aber Du hast davon einfach nichts mitbekommen!

Tiere wissen schon was sie tun, er geht schon von alleine weg. Die natur regelt sowas von alleine, da muss der mensch nicht immer eingreifen.

Wenn es bei Euch möglich ist, ihn auf Dauer zu behalten, dann sprich doch mal mit den derzeitigen Besitzern!

Es ist gut, daß Ihr in dieser Angelegenheit zu Euren Nachbarn gehen wollt - wer weiß: vielleicht hat sich Katerchen ja Euch als seine neuen Menschen ausgesucht und Ihr könnt irgendwie mit den Nachbarn übereinkommen, das Tier zu übernehmen - so Ihr dies denn wollt.

Aber füttern hättet Ihr Katerchen ruhig können...