Müll im Kinderwagen

7 Antworten

Leg mal einfach eine Videokamera die per bluetooth mit deinem laptop oder pc verbunden ist und in echtzeit überträgt und warte einfach ab oder nimm einfach auf. dann sollte sich schon zeigen wer diesen unfug zu verantworten hat ;)

Also, daß die Türe offenzubleiben hat, nur weil dein Sohn unten spielt - das wirst du sicherlich nicht "durchkriegen"; das ist nun leider dein Problem, wenn die Tür zu schwer für ihn ist. Müll im Kinderwagen allerdings mußt du natürlich nicht tolerieren. Kannst du zuordnen, wem das gehören könnte? Dann würde ich denjenigen ansprechen und ihm drohen, in anzuzeigen wegen Sachbeschädigung. Müll hat im Kinderwagen nun wirklich nichts zu suchen. Wir hatten das einmal, daß jemand meinte, seine Zigarettenkippen in den Wagen ablegen zu müssen (nicht mehr brennend, dennoch eklig), ich hab nen großen Zettel in den Flur gehängt - und das ist nie wieder vorgekommen. War mit Sicherheit niemand aus der damaligen Hausgemeinschaft, sondern eher Besuch - aber derjenige wird wohl einen Einlauf seines Gastgebers bekommen haben; ich war stinkwütend, und das hat man wohl gemerkt....

Bringt das in deinem Fall nichts, bleibt dir leider nichts, als den Wagen mit nach oben zu nehmen; wäre unten kein Platz, müßte das ja auch gehen, so nervig es ist.....

carmen1503
Beitragsersteller

ich denke das sind die kinder unter uns die ihren müll im haus verteilen und die Anwohner denken wieder es war mein Kind und knallen mir alles in meinen wagen!!!

es wer wirklich nervig den wagen bis nach oben zu schleppen,ich werde mal mein glück versuchen und die Hausverwaltung anrufen!!!

Erstmal laß Dich fragen..ist es erlaubt den Kinderwagen dort stehen zu lassen??? Wenn nicht..dann wird sicher jemand daran interessiert sein, daß Du ihn dort entfernst.

Wenn alles seine Ordnung hat, dann solltest Du Dich mit dem Vermieter in Verbindung setzen.

carmen1503
Beitragsersteller

Es darf nichts im Weg stechen oder die not Wege blockieren, aber das tut er nicht.In den Keller kann ich ihn nicht stellen der ist Nass.

amdros  24.08.2012, 09:43
@carmen1503

Es ist eher die Frage..hast Du eine Genehmigung? In unserer Hausordnung ist es z. B. vermekrt..man darf es nicht!

Hallo ich habe das gleiche Problem, wollte heute auch einen Zettel unten am Brett anbringen, aber mein Freund meinte mach das nicht,dann lachen se dich aus, aber bin sauer. Naja bei mir ist es so, ich weis nicht wer es reinlegt und wohne wie du auch ganz oben 4 etage. Naja erst wars unser kinderwagen (ablage)(wo man seinen einkauf rein tut) und jetzt ist es unser Briefkasten. Mein freund sagt: "Warte ab, warte ab."; nur langsam find ich das sch.... . Naja gut das ich mit sowas nicht alleine bin.

Lg Jenni

Deck deinen Kinderwagen mit einer Plane ab, dann kann man nix mehr reingeben.

Das Haustüren offen bleiben, kannst du nicht verlangen. Ist dein Kind schon grösser, gib ihm einen Schlüssel mit. Kleinere Kinder schickt man eh nicht alleine auf die Strasse, sondern geht mit ihm spielen.

carmen1503
Beitragsersteller

Es ist ein Hof der rings rum zu ist es kommen also keine fremden Leute rein ohne schlüssel, und in allen anderen Häusern klappt es auch das die Türen eben offen bleiben wenn die Kinder draußen sind.Das ist auch nicht mein größtes Problem ist eben nur nervig weil ich denke das es in dem Fall ein und die selben Leute sind. Zu dem alter mein Sohn ist 5 Jahre ich finde zu klein ist er da nicht, da er wie gesagt nicht raus kann sonst würde ich ihn auch nicht alleine raus lassen wenn die Gefahr Bestände er könne auf die Strasse rennen.