Nachbarn hassen mich weil ich eine 14 jährige Freundin hab ich bin 28?

4 Antworten

Niemals.

Nichtmal mit beidseitigem Einverständnis von Ihr dürftet ihr Intim werden, das ist strafbar. Sie dürfte das höchstens mit 16, und selbst dafür finde ich den Altersunterschied zu groß wenn es soweit ist... 16 und 30, hoffentlich wacht das Mädchen auf bevor sie es ihr ganzes Leben lang bereut und geht I'm besten fle sogar zur Polizei solltet ihr zum jetzigen Zeitpunkt schon miteinander schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RobinNb  17.09.2024, 19:53

Leider ist das nicht strafbar…

janlobert45  16.09.2024, 20:44

Das ist nicht strafbar, was redest du da?

Nie. Und ich kann Deine Nachbarn verstehen. Es ist ja auch nicht normal, dass Du als Erwachsener auf ein Kind stehst, das Deine Tochter sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

lolliaa  15.09.2024, 12:55

Mit 17 auch noch Kind?

JustASingle  15.09.2024, 12:56
@lolliaa

Nein. Jugendliche. Und selbst da würde ich 11 Jahre Altersunterschied für moralisch fragwürdig halten.

lolliaa  15.09.2024, 12:56
@JustASingle

14 auch Jugendlich

wäre 18-19 für dich vertretbar? Oder auch fragwürdig?

JustASingle  15.09.2024, 12:58
@lolliaa

Mit 14 Jahren ist man ein Teenager, ja. Trotz alledem ist man mit 14 Jahren mental weit näher an der Kindheit dran als am Erwachsenenleben.

Gibt schon gesetzliche gründe so eine liebe zu verbieten. Natürlich muss man jeden fall individuell betrachten. Aber ist schon fragwürdig. und das du so eine frage auf dieser seite stellst ist kein gutes zeichen…

JustASingle  15.09.2024, 12:54

In Deutschland ist das leider legal.

Tobi9849  15.09.2024, 13:00
@JustASingle

Naja ist trotzdem fragwürdig da ich der meinung bin das so ein abhängigkeits Verhältnis gut sein kann. Vorallmen für eine 14 jährige

JustASingle  15.09.2024, 13:00
@Pevelo

Das ist Deine kranke Meinung, aber zum Glück nicht die allgemeine Ansicht.

JustASingle  15.09.2024, 13:01
@Tobi9849

Gut?! Was soll daran gut sein?! Abhängigkeitsverhältnisse sind nie eine Grundlage einer gesunden Beziehung.

JustASingle  15.09.2024, 13:02
@Pevelo

Das habe ich gelesen und das hast Du mir schon öfter erzählt. Es ändert nichts an meiner Meinung, egal wie sehr Du versuchst, damit zu provozieren.

Pevelo  15.09.2024, 13:03
@JWuschel

Doch das ist erlaubt und du kannst nix dagegen tun aww

JustASingle  15.09.2024, 13:04
@JWuschel

Doch, in Deutschland leider ja. Zusammen sein darf man ab 14 Jahren, mit wem man will. Und schlafen auch. Wichtig ist hierbei aber, dass die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmtung gegeben sein muss. Es handelt sich hier um eine rechtliche Grauzone, ist aber nicht per se verboten.

TheMonkfood  15.09.2024, 13:28
@Pevelo

Dass du keine gleichaltrige findest, wird schon seine Gründe haben

JustASingle  15.09.2024, 13:30
@TheMonkfood

Will er vermutlich auch gar nicht. Wobei er auch gerne Märchen verbreitet, wie es scheint. Hier ist seine Freundin angeblich 14, seinen Fragen zufolge ist sie 16 und wohnt bei ihm, was sicher auch nicht legal ist, da sie ein ukrainischer Flüchtling ist.

Nie. Das kann gar keine gesunde Beziehung sein.