18 jährige Cousine beleidigt das Alter 28 und sagt es ist alt?

8 Antworten

Normal , fand ich mit 18 auch alt

Wenn man schon länger lebt, ist man älter. Ab wann man jemanden als "alt" ansieht ist von Person zu Person verschieden.

Aber in dem Alter sind 10 Jahre schon relativ viel

Natürlich ist es normal, dass ältere Leute für jüngere Leute alt wirken.

Mit 18 wirkt alles über 25 alt, teilweise schon drunter. Genauso wie 18 für zwölfjährige Erwachsen wirken.

Ich bin 18 und meine Geschwister die 14 sind, sagen ich bin erwachsen und eine Oma. Was ich damit sagen will ist, dass jüngere immer dich als sehrr erwachsen sehen.